Neue Seite 4

 

#1

Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 12.06.2013 12:05
von fujas69 | 23 Beiträge
avatar
KUGA Benzin MK2FL 150 PS

hallo zusammen,
mir ist doch so was blödes passiert . . .
vorweg erst einmal > MK 1
da ich nicht genau weiß, ob der neue auch dieses Ablagefach vor der Frontscheibe hat
also
will ich doch den Einkaufswagenchip gezielt in das Ablagefach werfen,
verfehle dieses und nun liegt der Chip in der Lüftung
Chip aus Plastik, aber von oben nix zu machen ( Staubsauger )
komm ich von vorn her ran ?
WER hat ´ne Idee
oder lass ich ihn, wo er ist ?
kann ja eigentlich nix passieren, oder?
hoffe ihr könnt euch vor lachen wieder einkriegen
und habt konstruktive Lösungsvorschläge
bis denne
Frank


Ein wahrer Freund fragt nicht WANN oder WIESO . . .
Wenn Du sagst " Ich brauche Dich "
ist die einzige Frage, die er stellt: "Wo bist Du?"
nach oben springen

#2

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 12.06.2013 13:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Frank,

biege mich noch vor lauter grinsen!! Lachen wäre übertrieben, kann ja jedem passieren

Ich würde den Chip, wenn man ihn sehen kann, versuchen mit einem Kleiderbügel (Reinigung) herauszufischen. Bügel als 'Angelkaken' gebogen und auf gehts. Ggfs. noch einen zweiten nehmen um von der anderen Seite gegenhalten zu können.
Wenn du ihn nicht siehst, wo willst du anfangen mit suchen, dann lass ihn wo er ist.

Viel Spaß
berichte mal, oder stell das Video ein


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 22:31 | nach oben springen

#3

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 12.06.2013 13:22
von Ralf H. (gelöscht)
avatar

Auto auf den "Kopf" drehen und kräftig schütteln

Nee jetzt ohne bei Sichtkontakt Kleiderbügel evtl. noch mit einem Kaugummi oder so aufrüsten.


nach oben springen

#4

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 12.06.2013 14:07
von nononame (gelöscht)
avatar

Um es mit einem in die Jahre gekommenen Entertainer zu sagen: Das war spitze!
Bei so etwas kann man ehrlicherweise nicht ernst bleiben. Heftiges Schmunzeln ist das mindeste was ich zu bieten habe.
Erst nach einer Weile kommt dann das Mitleid. Es kann jedem passieren, ohne Frage.

Ich finde den Tip mit dem Kaugummi ganz gut. Das lässt sich bestimmt optimieren mit einem Stück von den fast schon klebrigen Antirutschmatten, die man
für die Ablage bekommt. Meist in der Grösse 10-15 auf 5-10 cm. So etwas könnte den Chip vielleicht aus dem Schlitz rausbekommen.

Wenn nicht wirst du spätestens bei höheren Ventilatorstellungen ein nettes Klappern vernehmen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das hin bekommst!

Denk dran: Alles wird gut.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 22:31 | nach oben springen

#5

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 12.06.2013 14:09
von fujas69 | 23 Beiträge
avatar
KUGA Benzin MK2FL 150 PS

der Chip ist nicht zu sehen
wer weiß wie weit der fallen konnte
lasse ihn wohl da, wo er ist
. . . und hoffe es geht ihm gut :-)


Ein wahrer Freund fragt nicht WANN oder WIESO . . .
Wenn Du sagst " Ich brauche Dich "
ist die einzige Frage, die er stellt: "Wo bist Du?"
nach oben springen

#6

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 12.06.2013 14:12
von fujas69 | 23 Beiträge
avatar
KUGA Benzin MK2FL 150 PS

Wenn nicht wirst du spätestens bei höheren Ventilatorstellungen ein nettes Klappern vernehmen.

Lüftung auf höchster Stufe = nix


Ein wahrer Freund fragt nicht WANN oder WIESO . . .
Wenn Du sagst " Ich brauche Dich "
ist die einzige Frage, die er stellt: "Wo bist Du?"
nach oben springen

#7

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 12.06.2013 15:25
von nononame (gelöscht)
avatar

Hast Du die Lüftung auch nach oben gestellt? Das macht die Klimaautomatik nämlich von sich aus nur im Winter zum Scheibenwärmen.

Ansonsten hört sich das doch gut an; bzw. gut, dass man eben nichts hört.


nach oben springen

#8

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 13.06.2013 16:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich würde es so lassen solange keine negativen Auswirkungen sind und erst dann sich einen Kopft machen.

Rosten kann ja die Plasticmünze gsd nicht


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 22:32 | nach oben springen

#9

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 14.06.2013 08:10
von Ralf H. (gelöscht)
avatar

und ich hoffe mal, dass es im Winter bei eingeschalteter "warmer" Scheibenlüftung im Auto nicht nach geschmolzenem Kunststoff richt

Wenn Du es nicht siehst, nicht hörst und auch nicht richst! Bist Du dir denn sicher, es überhaupt darein geworfen zu haben


nach oben springen

#10

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 15.06.2013 22:17
von ArJoLaWe | 129 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Ich würde mal mit einer Endoskopkamera in den Schacht reingehen.
Dann müsste man den Chip zumindest sehen und überprüfen, ob es ihm dort gut geht....
... oder dann die Chance haben, ihn zu packen.

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen

#11

RE: Lüftungsschlitz gepaart mit Blödheit

in Sonstiges 16.06.2013 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vieleicht hast Du ja für Deinen Staubsauger eine Verjüngung, sodas Du einen Spritzwasserschlauch drauf bekommst und mit diesen in die Lüftungsschlitze kommst um den Chip damit ansaugen kannst.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 22:32 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daytona955i
Besucherzähler
Heute waren 440 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 995 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3025 Themen und 25296 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 2
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen