Neue Seite 4

 

#1

Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.01.2015 18:17
von strali69 (gelöscht)
avatar

Ich möchte gerne das kaufen - aber irgendwie melden die sich nicht oder sie verschicken nicht nach Österreich - wer hat einen Rat für mich ?
bei Ebay zu finden


2x-Ford-Kuga-Auspuff-Blende-Edelstahl-Chrom-Poliert-2008-2012-
Item Ended
Artikelzustand:
Neu

Preis:
EUR 53,10
(inkl. MwSt.)
[

]
Versand:
Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Artikelstandort:
Essen, Deutschland
Verkäufer:
ford-kuga-gemeinde (935 )
|
Andere Artikel des Verkäufers

Ähnlichen Artikel verkaufen


nach oben springen

#2

RE: Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.01.2015 20:59
von AIC-Peter | 986 Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher........ aber wurde hier (oder war das damals noch im .de Forum?) nicht schon mal irgendwo diskutiert das die Qualiltät dieser Blenden nicht so toll sei....?


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#3

RE: Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.01.2015 21:07
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Also ich würde auf jeden Fall weiter suchen!
Ja und es gab viele Meinungen dazu, die auch weiter gesucht hätten.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#4

RE: Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.01.2015 21:20
von mictei | 4.342 Beiträge

Hallo,

also die Qualität von den Teilen hat sich zum positiven hin sehr verbessert (gegenüber den ersten).
Zu dem Preis kann man nichts sagen.

Ich habe diese ja am Bastelweek-End an Heikos Kuga angebracht ..... sehen doch gut aus oder nicht

Heikos Kuga


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#5

RE: Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.01.2015 21:22
von Jone1973 | 134 Beiträge

Guten Abend!

Es kann sein, dass ich etwas Pech hatte, aber ich hatte die Teile bestellt und wieder zurück geschickt. Sie sahen doch stark nach einer Hinterhofbastelei aus. Sie hatten Grat, Kratzer von der Trennscheibe und die Halteschrauben erweckten bei mir keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Das Wort "passgenau", welches in der Beschreibung auftaucht, war dabei sehr optimistisch ausgelegt.

Der größte Witz an der Sache: Der Verkäufer kann mit Kritik an seinen tollen Produkten überhaupt nicht umgehen und hat zu jeder seiner Bewertungen, die nicht positiv sind, einen "passenden" Kommentar. An wiederum anderer Stelle hat er bewiesen, dass er nicht richtig lesen kann und hat mir eine bestimmte Aussage unterstellt, die ich nicht gemacht hatte. Von seinen eigenen Rechtschreibkünsten kann man sich ja ein Bild in seinen Angeboten machen.

Mein Fazit: Diese Blenden kommen mir nicht an meinen guten Kuga, und der Verkäufer bekommt meinerseits auch keine Empfehlung.


http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
nach oben springen

#6

RE: Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 14.01.2015 17:09
von strali69 (gelöscht)
avatar

Hey - hast du eine Alternative gefunden ?


nach oben springen

#7

RE: Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 14.01.2015 17:19
von Jone1973 | 134 Beiträge

Nein, habe ich nicht. Ich hatte auch mal die hier öfter mal erwähnten Blenden von Taico bestellt, aber bei denen muss man mit der Blechschere rangehen, damit sie über die originalen Blenden drüber gehen.
Alternativ kann man die originalen aber auch abmachen (an den Schweißpunkten trennen) und dann fast alle möglichen Blenden anheften, aber das wollte ich wiederum auch nicht.

Somit habe ich bisher keine Blenden gefunden, die sich wirklich passgenau über die originalen drüberschieben und falls nötig schadlos wieder demontieren lassen..

Letztlich lebe ich ganz gut mit dem originalen Anblick. Habe dann schließlich auf des hintere, untere Optik-Tuning verzichtet und vorne gegen ein Chiptuning ersetzt. Jetzt sieht er hinten zwar nicht schnell aus, aber vorne geht er deutlich besser. Ist damit auch mehr Sein als Schein und nicht umgekehrt .


http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
nach oben springen

#8

RE: Auspuffblende

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 06.02.2015 01:18
von doktorkai09 | 10 Beiträge

Hi,

vielleicht helfen Dir diese weiter, passen über die originalen drüber... ich hab mir die auch bestellt. Sehen erstmal ganz ok aus...

http://www.amazon.de/dp/B006DEH1SQ/ref=p...11_TE_M3T1_dp_1

LG
Kai


Kuga MK I, 2.0 TDCI Allrad, Automatik, Titanium, Sichtpaket, Leder, Panorama, Xenon, Navi Plus, Keyless, AHK, PDC vo und hi, 230V Steckdose hi, LED-Innenraum, LED Standlicht, LED Kennzeichenbel.,
weiteres kommt... :) ... Marsrot Met. Bj.11/11...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auspuffblende Tajco 4224 am Kuga Diesel 136 PS?
Erstellt im Forum Karosserie / Außen von fuzzy0815
24 05.05.2017 23:27goto
von Deep South • Zugriffe: 6043

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen