Neue Seite 4

 

#1

MK1 und Totalschaden ..... gibt es nicht !!

in Videos & Bilder 20.11.2014 09:29
von mictei | 4.102 Beiträge

Hallo,

eben auf Fratzebuch von unseren spanischen Freunden gepostet .....



die Italiener .... aber Recht haben Sie .... der MK1 ist immer eine Reperatur wert


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#2

RE: MK1 und Totalschaden ..... gibt es nicht !!

in Videos & Bilder 20.11.2014 09:54
von Bayerndiesel | 313 Beiträge

Hi Mic,

Respekt vor der Arbeit - wenn Geld keine Rolle spielt, sicher ein Weg. Und da muss einer sein Auto heiß und innig lieben.

Interessant wäre noch zu erfahren, was die "Aufbereitung" gekostet hat. Nach deutschem Niveau und Versicherungsklauseln wohl oder übel ein wirtschaftlicher Totalschaden (reine Vermutung)! Aber insofern ist das Video hochinteressant, da man "Geheimnisse" in der Konstruktion sieht, die sonst durch das Interieur versteckt sind.

Aber man sieht, was alles machbar ist.


Servus

Winni

Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
nach oben springen

#3

RE: MK1 und Totalschaden ..... gibt es nicht !!

in Videos & Bilder 20.11.2014 18:02
von Deep South | 526 Beiträge

Zitat
Respekt vor der Arbeit


Aber ein wenig wahnsinnig sind die schoo, oder ?!?
Oder einfach nur lange Weile. Da kannste lieber einen gebrauchten Kuga kaufen. Den bis auf´s Blech zerlegen
und die Teile vom Unfallkuga wieder einbauen und bist wahrscheinlich auch noch schneller dran.
Wer will schon so einen Kuga fahren.... der muss ihn wirklich lieben, der das gemacht hat


_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: MK1 und Totalschaden ..... gibt es nicht !!

in Videos & Bilder 22.11.2014 18:29
von ArJoLaWe | 129 Beiträge

Da die A-Säule geknickt war, war es auf jeden Fall ein Totalschaden...
... nicht nur ein wirtschaftlicher.

Mein spontaner Gedanke:
Hier hat ein Karosseriebauer seinen Kuga geschrottet und baut ihn nun selbst wieder auf.
Wahrscheinlich hatte er keine Vollkasko.
Der Stundenaufwand ist ja sonst gar nicht zu bezahlen...

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen

#5

RE: MK1 und Totalschaden ..... gibt es nicht !!

in Videos & Bilder 27.11.2014 22:39
von KugaTomTom | 30 Beiträge

.... auf alle Fälle sind das die`` wahren Künstler ``, nicht die in den Autowerken ....
Respekt vor dieser Leistung !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 386 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 26916 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen